Interessante Schützen Links/ Haftungsausschluss

Andere Links:

MurerSystems AG

Haftungsausschuss:

Alle Informationen und Erklärungen auf dieser Homepage sind unverbindlich. Die SG Einsiedeln übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche.

Auf Grund der aktuellen Rechtsprechung in einigen Ländern kann derjenige haftbar gemacht werden, der auf Adressen verweist, die möglicherweise einen strafbaren Inhalt verbreiten oder auf strafbare Inhalte und Seiten weiterweisen. Es sei denn, er schließt eindeutig eine solche Haftung aus. Unsere angeführten Links sind nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Dennoch können wir in keiner Weise für die Inhalte der von uns aufgeführten Links und Webseiten irgendwelche Haftung übernehmen. Wir geben diese Erklärung sinngemäß für alle Länder und Sprachen ab und ist für alle auf der Seite vorhandenen Links gültig. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstossen, wurde genau ein mal geprüft, bevor sie hier aufgenommen wurden.

Urheberschutz und Nutzung

Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und /oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.

Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei der Schützengesellschaft Einsiedeln

Der Betreiber der Webseite übernimmt keine Garantie und Haftung über die Vollständigkeit, einwandfreien Funktionalität und der Erreichbarkeit. Wir bemühen uns jedoch möglichst alles immer auf Korrektheit zu überprüfen und dies auch online zu stellen.

Die SG Einsiedeln